Reise ins Innenland – Vita

Abitur 1989

Sprachstudium

Krankenschwester 1995 – 2008

Humanmedizin 2002

Doktorarbeit in der Epileptologie 2009

Coachtalent:

  • Emotionale Integration der eigenen Geschichte 
  • Jahrzehntelange Arbeit im Gesundheitswesen
  • Ausgeprägte Sprachpräzision im analytischen Beschreiben Deiner Innenwelt (ich bringe es auf den Punkt und Ordnung in Dein Gedankenknäuel.)
  • Die Gabe anderer Leute Gefühle zu “sehen”
  • Doppelausbildung zur integralen Coach und Begleiterin, eine wird in Bälde von der Alanus-Hochschule zertifiziert.
  • NLP, traumasensitives Coaching, körperbasierte Arbeit, auch Energiearbeit und EFT
  • Meditationen, geführte Trancereisen. Ich bin inspiriert von den buddhistischen Ideen.

Mich treibt meine eigene Erfahrung an, dass es wirklich Wege hinaus gibt.

Ich habe das selbst nicht mehr geglaubt und dann dennoch erlebt.

Ich weiß, dass hinter fast allen Problemen unsere verwundete InnenWelt ist.

Die bringe ich in die Balance, wohin sie ohne Hilfe von außen nicht kommt, wir brauchen eine Person im Außen dafür.