Liebe*r Leser*In

Einigen war oder ist dieser Blog ein Beitrag um ihr Leben zu verbessern.

Anderen um ihre Suchergebnisse und eigenen Werbeanzeigen zu bereichern.

 

Wer auch immer hier liest, ich hoffe es hilft Dir.

Da ich die schöne neue Datenwelt füttere und nicht anzapfe, habe ich bis auf weiteres folgendes entschieden:

 

Wer weiter Interesse am stillen Lauschen meiner Gedanken hat, der*die melde sich per Email bei mir.

Ich hab kein festes Newslettersystem, das wird noch eingerichtet.

Meldet Euch einfach schon mal an, denn ich werde diesen Blog nun umstellen auf gezielte Mailversendung.

Später als Buch/ Bücher/ short stories. Vielleicht. Mal sehen.

 

Die Suchmaschinen wenden sich gerne an die anderen Suchmaschinen, möget Ihr Euch ab jetzt gegenseitig füttern und helfen.

Die Sache mit dem Gedankengut. Ein Phänomen das so alt ist wie die Menschheit.

 

 

 

Wer sich gerne weiter mit mir auf seine Reise ins Innenland begeben möchte,

kann sich nach persönlichem Kontakt Passworte und einen Newsletter einholen,

auf meiner Webseite miriamszinay.com findet Ihr ein Kontaktformular.

 

Ich versende weiterhin nichts automatisiert.

 

 

So, ich lass tschättgepethee mal eben meine Mentoringprogramme entwerfen, alles so bequem heute, herrlich, auch der Kreative muss nix mehr kreieren. Es gibt bereitsWebinare von anderen Coaches und Mentoren für Coaches und Mentoren, wie das Automatisieren gewinnbringend funktionieren kann. Die kosten auch nur nen Fuffi und spärer nen hunni als Mitgliedsbeitrag in der Gruppe. und geh solange anderer Leute automatisierte Reels und Beiträge lesen, die sind ja teils richtig gut, nicht wahr.

Ich werd in die Historie eingehen als die schlechteste Geschäftsfrau im eigenen Vermarkten. Es ist sicher super und einfach und niemanedm fällt es auf ob eine Maschine oder der Lebensbegleiter selber getextet und entworfen hat, Werbepsychologie ist echt wichtig damit Ihr an unseren Anzeigen klebenbleibt und Euer limbisches System uns gut findet,

und bitte hoffentlich schnallt dass hinter dem schicken Reel, Bildchen und animierten Strichmännchenfilm eine kompetente und traumasensitive Lebensveränderungs-Mentorin steht.

Kauf mich oder ich würg Dich.

So ist die moderne Welt.

Ich finde es heilsamer, mit meinen Klient*Innen an der Côte d’Azur am Meer oder im Hinterland der Provence zu wandern, einzutauchen und dem Leben und der Liebe in ihnen auf die Spur zu kommen damit sie es auch wieder sehen können, ih Leben und ihre Liebe.

Wir sehen uns

Schreibe einen Kommentar