Über mich

Ich bin Ärztin und Begleiterin als Coach.

Geboren 1970 im Rheinland und im zweiten Lebensabschnitt zu mir gekommen.

Die letzte Beziehung hat mich den Weg in die Selbstliebe gelehrt. Das schien absolut unmöglich, so wie für Dich der*die Du das gerade liest, und ist doch geschehen.

Ich liebe das tiefe Arbeiten mit Menschen an ihren vom Leben gestellten Aufgaben.

Ich habe eine ausgeprägte Wahrnehmung für die Themen meines Gegenüber.

Meine Liebe zur Sprache ermöglicht es mir, einem jedem in seiner Art das sagen zu können, was er spürt, aber nicht formulieren kann. Damit schaffe ich eine Klarheit, die es möglich macht, Lösungen zu finden. Auch hartnäckig, wenn es nötig ist. Auch schonungslos, wenn es nötig ist. Immer liebevoll und achtsam.

Ich verschaffe Dir endlich Zugriff auf Deine inneren Hindernisse, die Du vielleicht nicht mal spüren kannst.

Ich entwirre mit Dir Dein Inneres und zeige Dir, dass ein Leben mit all Deinen Farben gewollt und gut ist.

Weil Du dich selbst nicht verstehst, kommst Du nicht weiter.

Das einzige was in der intensiven Arbeit mit mir zählt, ist:

Deine Ziele zu erreichen.

Und die finden wir gemeinsam.

Besondere Tiefenwirkung hat mein Coaching an der Luft, in der Natur.

  • Einzel-Coaching
  • Gruppenarbeit
  • Offline ab Juli 2022 in Südfrankreich. Online immer.

    Und über Messangerservices immer und überall durch deine stürmischen Zeit.

 

 

 

Hier auf meiner Seite lade ich Dich ein auf ein paar Gedankenreisen in meinem Blog hier. Wenn Du magst. Er ist offen und ohne Scheu.