Reise ins Innenland – Über mich

Ich bin Begleiterin als integraler Coach für Tiefentransformation und Ärztin ( Fachärztin Anästhesie, Notärztin).

Ich habe zudem insgesamt über 15 Jahre als examinierte Pflegekraft gearbeitet.

 

Geboren 1970 im Rheinland und im zweiten Lebensabschnitt zu mir gekommen; was heisst das konkret?

Meine Aufgaben in der Familie, zahlreiche Ausbildungen, über 30 Jahre aktive Arbeit mit Persönlichkeitsentwicklung, Therapien, Coaching, und das Leben  haben mich den Weg in die Selbstliebe gelehrt.
Das schien ziemlich unerrreichbar.

So wie vielleicht für Dich, der*die Du das gerade liest.

Es ist dennoch wirklich möglich, und auch geschehen.

Ich liebe das tiefe Arbeiten mit Menschen an ihren vom Leben gestellten Aufgaben; denn ich selbst bin der lebendige Beweis, dass man auch aus tiefen Verstrickungen heraus kommt und heilen kann.

 

Ich habe eine ausgeprägte hellfühlige Wahrnehmung für die Themen meines Gegenüber und bringe sie in wenigen Sätzen auf den Punkt:

Meine Liebe zur Sprache ermöglicht es mir dann, einem jedem in seiner Art das sagen zu können, was er spürt, aber nicht formulieren kann.


Damit schaffe ich eine Klarheit, die es Dir möglich macht, Deine Lösungen zu finden.

Ich bin hartnäckig und ich enttarne, damit Du weiterkommst.

Das ist nicht immer angenehm, doch er einzige Weg, wenn ein Mensch seine eigenen inneren Versteckspiele in den Griff bekommen möchte.

Ich verschaffe Dir endlich Zugriff auf Deine inneren Hindernisse, die Du nicht benennen kannst – die Dich jedoch blockieren.

 

Weil Du dich selbst nicht verstehst, kommst Du nicht weiter.

Das einzige was in der intensiven Arbeit mit mir zählt, ist:

Deine Ziele zu erreichen. 

Endlich wieder Zuversicht, Zufriedenheit, inneren Frieden zu spüren.

Freude am Leben zu haben.

Vor allem: Das Leben wieder leicht nehmen können.

Deine Themen in Beziehung zu Dir selbst und zu den anderen verstehen und lösen.

Besondere Tiefenwirkung hat mein Coaching an der Luft, in der Natur.

  • Einzel-Coaching online und offline, an der Côte d’Azur.
  • Mach Deinen Urlaub zur heilsamen Coachingreise zurück zu Dir selbst.
  • Online Gruppenarbeit
  • Über Messanger (signal, telegram, whattsapp) immer und überall, 24/7 – Prinzip. Du brauchst support wenn es brennt und nicht am fixen Termin.

 

 

 

 

Hier auf meiner Seite lade ich Dich ein auf ein paar Gedankenreisen in meinem Blog hier. Wenn Du magst. Er ist offen und ohne Scheu.